Aktuelles

 

Obwohl ich beim Kinderschminken schon immer großen Wert auf sauberes, hygienisches Arbeiten lege, wird es leider für mich, bei den bestehenden Abstandsregeln, Kontaktverboten und den notwendigen Hygienemaßnahmen nicht möglich sein, neue Aufträge anzunehmen.
😭😭😭
Es ist schlicht unmöglich für jedes Kind einen eigenen Pinselsatz, Schwämme und  Farben zu haben. Alternativ müsste ich nach jedem geschminkten Kind erst einmal alles desinfizieren, abkochen und warten bis alles trocken ist.
Zudem zerstört das empfohlende Desinfizieren mit 70%igem Alkohol auf Dauer die Materialien und bei den Farben kann die Mischung auch noch ein Allergierisiko bedeuten.
😭😭😭
Dieses Risiko kann ich nicht eingehen und möchte ich Ihnen als Kunden auch nicht zumuten, daher gibt es bis vorerst Ende August kein Kinderschminken.
Ich freue mich dennoch über Ihren Support, Ihre Anfragen für spätere Aufträge!

#kinderschminkenwiesbaden #Wiesbaden #facepainting #kinderschminken #Corona #zwangspause